4,20 € – UK Standardlieferung – Royal Mail Signed For 2nd Class. Bestellungen treffen innerhalb von 2-3 Werktagen ein. (nur UK Mainland, Bestellungen, die am Samstag/Sonntag oder an einem Feiertag aufgegeben werden, werden am Montag versandt)

4,85 £ – UK Standard Lieferung – Royal Mail Signed For 1st Class. Bestellungen treffen innerhalb von 1-2 Werktagen ein. (nur UK Mainland, Bestellungen, die am Samstag/Sonntag oder an einem Feiertag aufgegeben werden, werden am Montag versandt)

£10.15 – Lieferung am nächsten Werktag – (nur für das britische Festland, Bestellung muss vor 11 Uhr von Montag bis Donnerstag erfolgen. Bestellungen, die am Freitag/Samstag/Sonntag oder Feiertag aufgegeben werden, werden am Montag versandt)

£12.00 – Standardversand – Irland £12.00 verfolgt & versichert, dauert bis zu 5 Arbeitstage mit Royal Mail. Wenn niemand zu Hause ist, um für Ihre Bestellung zu unterschreiben, erhalten Sie eine “Während Sie unterwegs waren”-Karte mit Hinweisen, wie Sie Ihren Artikel abholen bzw. die Lieferung neu vereinbaren können.

£15.00 – Standardversand – innerhalb Europas und anderen weltweiten Standorten (z.B. Australien, USA, Kanada) Flat Cost £15.00 verfolgt & versichert, dauert 10/14 Arbeitstage. Wenn niemand zu Hause ist, um für Ihre Bestellung zu unterschreiben, erhalten Sie eine “Während Sie unterwegs waren”-Karte mit Hinweisen, wie Sie Ihren Artikel abholen bzw. die Lieferung neu vereinbaren können.

£4.20 – UK Standard delivery – Royal Mail Signed For 2nd Class. Orders arrive within 2-3 working days. (UK Mainland Only, Orders placed on Saturday/Sunday or Bank Holiday will be despatched on Monday)

£4.85 – UK Standard delivery – Royal Mail Signed For 1st Class. Orders arrive within 1-2 working days. (UK Mainland Only, Orders placed on Saturday/Sunday or Bank Holiday will be despatched on Monday)

£10.15 – Next working day delivery – (UK Mainland Only, Must order before 11am Monday – Thursday. Orders placed on Friday/Saturday/Sunday or Bank Holiday will be despatched on Monday)

£12.00 – Standard delivery – Ireland £12.00 tracked & insured, takes up to 5 working days with Royal Mail. Will require a signature, if no one is home to sign for your order you will be left a “while you were out” card advising how to pick up your item/rearrange delivery.

£15.00 – Standard delivery – Within Europe and other worldwide location (eg. Australia, USA, Canada) Flat Cost £15.00 tracked & insured, takes 10/14 working days. Will require a signature, if no one is home to sign for your order you will be left a “while you were out” card advising how to pick up your item/rearrange delivery.